Immer wieder sonntags (#1)

Hallo zusammen!

Um für Abwechslung in diesem Blog zu schaffen, habe ich die Rubrik „Immer wieder sonntags“ eingeführt! Hier wird sozusagen eine kleine Zusammenfassung meiner vergangenen Woche aufgelistet! 🙂

|Gesehen| Planet der Affen (Prevolution) -> Ähm? Zum Teil zwar super gemacht, aber das Ende hat mich verstört ;), Bad Teacher
|Gelesen| außer meine Bücher im Regal: Für Soziologie einen Text (pfui ist das trocken)
|Gehört| Call me maybe von Carly Rae Jepsen und Shake it out von Florence & The Machine ♥
|Getan| Versucht, diesen Blog auf Vordermann zu bringen. Bei LovelyBooks.de angemeldet
|Gegessen| nichts besonderes, was ich erwähnen könnte
|Getrunken| Wasser, Wasser, Wasser, Kakao
|Gedacht| Möchte wieder gerne nach Polen zum Urlauben zurück
|Gefreut| Über meine neuen Bücher
|Geärgert| Semesterfreie Woche geht zu Ende 😦
|Gewünscht| Besseres Wetter
|Gekauft| Die Bücher, letzte Woche, Milka Tender
|Geklickt| lovelybooks.de, büchertreff.de, facebook, …

Hinterlasse einen Kommentar